Gästebuch

Kommentare: 26
  • #26

    Peter (Mittwoch, 08 Januar 2014 19:14)

    Hallo Michael

    Schicke mal meine Mail Adresse und Handynummer
    Hab auch WhatsApp

    Moppedfahrerpeter@web.de

    0176/ 30423139

    Gr. Peter

  • #25

    8eierfuereinglasnutella (Montag, 06 Januar 2014 08:01)

    Moin Peter
    nach interner Absprache waren wir Sylvester erst um 12.00 gestartet (Hey, es ist Feiertag und ausschlafen angesagt).
    Und eben im Winter wo nicht so viel stattfindet pflege ich auch die Homepage nicht so intensiv :-) Muss auch mal Zeit für etwas Anderes sein. Schick mir deine Mailadresse an mpdesigner64@live.com dann kann ich dich mit in unseren Verteiler nehmen, oder Handynummer für Whatsapp.
    Gruß Michael

  • #24

    Peter (Samstag, 04 Januar 2014 14:55)

    Hallo
    Na das hört sich ja gut an. War nämlich am 31.12.2013 extra in Kissenbrück. Bin da 20 min. Durch den Ort gefahren. Stand was von Ausfahrt. Dachte hätte euch übersehen...;-) dann bis demnächst..

  • #23

    8eierfuereinglasnutella (Donnerstag, 02 Januar 2014 08:43)

    Moin Peter
    du bist gern jederzeit willkommen.
    Nur jetzt im Winter sind wir nicht regelmäßig unterwegs. Wie es das Wetter erlaubt ist der ein oder andere spontan auf der Piste, ansonsten eher beim Spinning im Fitness-Loft. Ab Mitte-Ende März sollte es jedoch wieder losgehen. Bis dahin wünsch ich dir warme Füße und viel Kraft den Schweinehund zu überwinden.

  • #22

    Peter (Samstag, 28 Dezember 2013 19:30)

    Hallo hab hier eure Seite entdeckt. Wohne in Wolfenbüttel. Fahrt ihr jeden Sonntag ? Auch im Winter ? Würde gern mal bei euch mit fahren.

  • #21

    tom (Sonntag, 04 August 2013 18:09)

    Hi ja hört sich gut an bin aber arbeiten . Nächsten Sonntag hab ich den letzten dann bin ich da .
    Gruß und ein schönes rest Wochenende

  • #20

    8eierfuereinglasnutella (Donnerstag, 01 August 2013 21:23)

    Jo Tom,
    das hast du fein gesagt :-) wie siehts aus Sonntagmorgen 9.30, das fördert ebenfalls die Gemeinschaft :-)

  • #19

    tomtom (Donnerstag, 01 August 2013 17:28)

    Hi Micha.

    Klasse Idee mit dem Bus Helge und ich sind auf jeden Fall dabei,fördert ja die Gemeinschaft so eine fahrt Zusammen nach Hamburg

  • #18

    tomtom (Montag, 15 April 2013 17:44)

    Hi Micha.
    Die neue Aufmachung der Homepage ist super geworden.
    Bin am Sonntag mal wieder dabei,und freue mich schon. *#:-S puh!

    Gruß tomtom

  • #17

    8eierfuereinglasnutella (Samstag, 30 März 2013 14:58)

    Moin Wilfried
    schitt Wetter hier im Norden. Da dauert wohl die Regenerationsphase noch etwas länger.
    Wenn du die Bilder in einer höheren Auflösung möchtest, dann mail mir deine Mailadresse und ich schalte dich für mein Skydrive frei.
    Ansonsten schönes Spinning noch und bis bald in Hamburg
    Gruß Michael

  • #16

    Wilfried (Freitag, 29 März 2013 15:55)

    Hallo Michael,
    Habe euere 8eierseiten gefunden und war so frei, mir einige von den tollen Fotos unserer diesjährigen geneinsamen Malle Tour runterzuladen.
    Hier oben im Norden schneit es auch, so dass an Radfahren nicht zu Denken ist.
    Und Du weis ja, wer später bremst ist länger schnell ;-)
    Gruß
    Wilfried

  • #15

    8eierfuereinglasnutella (Freitag, 29 März 2013)

    Moin Schwatti
    sollte das mit dem Schnee hier so weitergehen dauert es kein Jahr bis ich wieder hin fahr ;-)

  • #14

    Schwatti (Dienstag, 26 März 2013 15:11)

    Hallo Michael, hallo Udo.
    Es war eine tolle Woche auf Malle. Vielleicht sieht man sich im nächsten Jahr wieder.
    Eine schöne Saison...
    Gruß
    Schwatti

  • #13

    tomtom (Samstag, 01 Dezember 2012 11:24)

    Hallo Jung`s
    Hier der Link zur Lampe,damit wird die Nacht wieder zum Tag.
    Gruß


    http://www.ebay.de/itm/160611766725?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

  • #12

    8eierfuereinglasnutella (Dienstag, 23 Oktober 2012 12:56)

    45km ;-)

  • #11

    Danni (Dienstag, 23 Oktober 2012 11:51)

    Okay Cheffe einverstanden. Ob dein Rad danach noch fahrbar ist, kann ich nicht garantieren!!! Ich werde mal schauen, wieviel km es von mir nach Kissenbrück sind. Ihr habt ja eueren Ort so toll angepriesen. Bin gespannt.
    An die große Runde wage ich mich im Wettkampf noch nicht. Versuche aber jedes Jahr meine Zeit zu verbessern, aber man wird ja auch nicht jünger :-(
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche
    Danni

  • #10

    8eierfuereinglasnutella (Montag, 22 Oktober 2012 17:10)

    Hey Danni
    da hast du es ja heil nach Haus geschafft. Schön das du dich meldest, ist auch nicht selbstverständlich.
    Schuldig bist du uns Nichts, der nächste Schlauch den du umziehst ist meiner :-)
    Hannover,Berlin,Hamburg....du kannst uns fast überall treffen, oder Sonntags mal vorbeischauen.
    Mein mail: mpdesigner64@live.com
    Cheffe Michael
    PS:Glückwunsch zur Platzierung in Hamburg und Berlin, nächstes Jahr die Große Runde?

  • #9

    die euch gestern aufgehalten hat :-))) (Montag, 22 Oktober 2012 15:51)

    Hallo Männer,

    schön das es noch solche wie euch gibt. Ohne eure Hilfe wäre mein Training abrupt beendet gewesen. So konnte ich meine 70 km noch fahren.Ganz lieben Dank noch mal. Ich bin euch noch einen Schlauch schuldig. Soll ich euch den schicken oder reicht es, wenn wir uns vielleicht nächstes Jahr in Berlin oder Hamburg sehen???? Es ist ja eher unwahrscheinlich, das man sich nochmal zufällig trifft oder?

    Liebe Grüße aus Marienborn
    Daniela

  • #8

    mini (Sonntag, 16 September 2012 19:20)

    Danke für eure Teilnahme, Jungs! Nette Bilder! Das mit den Kuscheltieren nächstes Jahr ist diskusionswürdig...
    bis denne,
    der Mini

  • #7

    TomTom (Mittwoch, 10 August 2011 10:43)

    Hallo.
    Gratulation zur Homepage ist echt Klasse.Bin auf Hamburg gespannt nach der Zeitvorgabe von Torsten kommen mir da so der ein oder andere Zweifel!!!!!.Wenn es geht bin ich Sonntag früh zur ausfahrt mit dabei.Gruß Thomas

  • #6

    Cheffe (Mittwoch, 27 Juli 2011 17:44)

    Moin Jörg
    Danke dir für den Hinweis. Mal schauen ob wir da noch etwas Druck in den Beinen haben. Bis wann muss man sich anmelden?
    Und du weißt ja: immer schön ein kleines bißchen plus

  • #5

    Jörg (Samstag, 23 Juli 2011 11:21)

    Hallo Leute !!!
    Habe die Woche gerade eine E-Mail erhalten das am 29.10.2011 wieder ein Spinnig-Marathon in Hildesheim ist. Wollte das nur mal so mitteilen.
    Wünsche euch immer Sonntags schönes Wetter und immer Rückenwind
    Lg Jörg

  • #4

    rsg-sonntagsfahrer (Donnerstag, 21 Juli 2011 12:54)

    Danke für den Hinweis auf die Köki-Tour auf eurer Seite!
    War nett mit euch am letzten Sonntag, gerne wieder!
    Dann sehen wir uns spätestens am 3.9.?
    bis denne,
    der Mini

  • #3

    Jörg - RSG Sonntagsfahrer WF (Sonntag, 19 Juni 2011 20:06)

    Hallo nach Kissenbrück, nach unserer gemeinsamen Runde im März haben wir uns auf den Strassen leider noch nicht wieder getroffen.Wir würden uns freuen, wenn ihr gemeinsam mit uns unsere diesjährigen Benefiz-Tour bestreiten würdet. Infos dazu findet ihr unter http://rsg-sonntagsfahrer.jimdo.com/benefiz-tour-köki/.

    Netten Gruß
    Jörg von den RSG Sonntagsfahrer aus Wolfenbüttel

  • #2

    Cheffe (Mittwoch, 13 April 2011 20:09)

    Moin Jörg
    vielen Dank für die Grüße...wir hoffen das du dich mal Sonntagvormittag zu uns nach Kissenbrück verläufst und nicht nur auf die Web-Site.Dann können wir etwas in deinem Windschatten lutschen ;-)
    Michael

  • #1

    Jörg (Mittwoch, 13 April 2011 19:06)

    Hallo Leute!!!
    Hab mich mal auf eure Seite verlaufen, Echt Super gefällt mir. Wünsche euch immer gute Ausfahrten und immer Rückenwind.
    Viele Grüße Jörg vom Spinnig