Bilder von Malle 2015


Ergebnisse Tour de Energie 2014

Platz 100km Name Zeit
289 Dieter Herrmann 2:42:59
 298  Thomas Hansonis 2:43:15
1583 Oliver Grotha 3:52:08
Platz 50km    
438 Thomas Thomke 1:26:46

Malle 2014

Malle 2014
720 Kilometer

7500 Höhenmeter

34.000 Kalorien verbraucht


Zeitfahren über 25,5km in Göttingen und anschließend Rückfahrt von Göttingen über Herzberg, Osterode, Clausthal :-) 125km und 5,5 Stunden.

Ergebnis Zeitfahren Thomas:

Startnr. Name Zeit AK Schnitt
 
47
Hansonis,
Thomas
 38:12,6 17 40,1

Der Tomi beim Start zum 4,8km Zeitfahren


Willi's 50'ster

...danke für die schöne Party Willi. Ich hoffe nur das ist ein Handy in deiner Hosentasche ;-)


Benefiztour 2013 der Sonntagsfahrer WF


Firmenrennen 2013


Bagnang 15-16.06.2013


Port Alcudia 2013


Boßeltour 25.11.12


Benefizfahrt der Sonntagsfahrer


Rund um den Elm 2012

Download
Ergebnisse Rund um den Elm
Sonntag_Jedermann_Gesamt_Manner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.1 KB

Noch mehr Fotos gibt's auf www.radsport-photos.de


Malle 17-24.3.2012


Velochallenge Hannover 26.06.2011

Moin Moin aus Hannover

5.45Uhr bimmelt der Wecker, und das auf'm Sonntag. Wie pervers ist das denn. Wie konnte ich mich dazu überreden lassen? Na dann raus, 2 Brötchen reingedrückt, Klamotten ins Auto geschmissen (Fahrräder gestern schon reingepackt) und nach Salzgitter geeiert um Thomas ein zu laden. Pünklich 6.55Uhr grinst es mich durch die Windschutzscheibe an: nochmal die Frage:Warum?

7.45 bei leichtem nieseln am Maschsee die Starnummern abholen, gott sei dank nix los, zurück zum Auto und aufgerüstet. Noch schnell ein Riegel reingedrückt, ein Fehler wie nachher rausstellt, und auf zum Startblock B (das kennen wir doch aus Berlin).

15 min bis zum Start, es hat aufgehört zu nieseln. 5min bis zum Start: Kissenbrück wird namentlich über den Lautsprecher erwähnt.

LOS gehts. Mit 40-45 auf den ersten Kilometern. Und ich dachte hier geht's ruhiger zu! Thomas vorn dabei, bis Kilometer 5, dann fällt die Kette ab, und ich hol ihn wieder ein. Aber er lässt sich nicht unterkriegen und geht schon wieder ab wie ein Zäpchen. Hängt sich vorn an die Verfolgergruppe. Mein Riegel macht sich mittlerweile wieder bemerkbar:Seitenstiche. Mist, muss etwas rausnhemen um meinem Magen mehr Platz zu lassen. Die Zeit heilt alle Wunden, und es geht bald wieder. Mittlerweile haben sich 2 große Gruppen gebildet. Vorn 50, mit Thomas, hinten 150 mit mir. Die Aufholjagd beginnt, ca.2km. Die Streckenführung hilft nicht gerade dabei. Ist teilweise etwas verwirrend, zwar gut abgesperrt aber wenig Ordner die den Weg weisen und auf Gefahrenstellen aufmerksam machen. Teilweise geht über geteerte Feldwege was sich bei der großen Gruppe als echtes Hinderniss erweist. Stürtze bleiben wiedermal nicht aus. Es ist verdammt eng hier. Aber wir holen auf. Jeder muss mal führen, klappt teilweise sehr gut. Das schafft ganz schön. Distanz wird zwar kleiner, aber der Saft auch weniger. Lasse mich in der Gruppe etwas zurückfallen um zu lutschen. Das läuft gut, und bei Km50 haben wir die anderen wieder eingeholt. Kann Thomas fast ganz vorn erkennen, und er bleibt vorn. Was nimmt der nur???Km 60 gibt's dann noch einen nassen Arsch. Na jetzt ist auch egal. Wir biegen auf die Zielgrade ein. Am ganzen Maschsee entlang-ganz schön lang. Schade, bin zu weit hinten in der Gruppe, wäre gern mal gesprintet. So lasse ich mich austrudeln, und treffe Thomas im Zielauslauf wieder.

Heil und zufrieden und mit einem guten Schnitt waren 60km gar nicht schlecht als Zwischenstation vor Hamburg. Hat sich die kurze Nacht ja doch noch gelohnt

Grüße an Dani von den Sonntagsfahrern die unterwegs und mit uns ins Ziel geradelt ist

Ergebnisse:

40 / 2673 / Hansonis, Thomas / 68 / DEU  Kissenbrück / 01:46:57.87 / 37,69

47 / 2672 / Müller, Michael      / 64 / DEU  Kissenbrück / 01:47:16.48 / 37,59

Gefahrene Strecke
Gefahrene Strecke
Daten von heute
Daten von heute

Bilder vom Frühstücksbowling 2010