Ausfahrt vom Sonntag 19.9.2010

Triathlon WF 05.09.2010

Ausfahrt vom Sonntag 12.9.2010

Ausfahrt vom Sonntag 01.8.2010

Ausfahrt vom Sonntag 25.7.2010

Ausfahrt vom Sonntag 18.7.2010


Ausfahrt vom 27.6.2010


Ausfahrt vom 13.6.2010


Ausfahrt vom 6.6.2010

Ausfahrt vom 23.5.2010

Ausfahrt 16.5.2010


Ausfahrt 2.5.2010


Ausfahrt 25.4.2010


18.05.2010

So soll das aussehen: bis 20°, feinster Sonnenschein. Da will man doch gar nicht mehr aufhören wenn man erst mal angefangen hat. Über Ampleben, Semmenstedt, Hornburg und Schladen waren die 70km in 3Stunden ruckzuck weg. Die Teilnehmerzahl kriegen wir noch besser hin...ok Thomas und Willi. Leider ein Mangel an Fotos, aber die Kamera hat den ersten Falltest überstanden und lebt weiter. Freuen wir uns auf nächsten Sonntag. Und überlegt euch wer am 9.Mai mit nach Hildesheim zu den sieben Zwergen möchte...oder waren es doch Berge?




21.03.2010

So, heut war es dann wieder soweit: die Endorfine und das Adrenalin sind wieder in Schwung gebracht worden. Ein herrliches Gefühl die Strasse unter sich durchfliegen zu lassen, wenn auch am Anfang etwas langsamer, und anschließend mit einem Grinsen im Gesicht am Küchentisch zu sitzen und das verdiente NUTELLA-Brötchen in sich hinein zu schieben. Der Regen hörte pünktlich um 9.00 auf und lies uns auch auf den nun folgenden 43km und 2 Stunden im Stich, so das wir trockenen Fußes wieder zu Hause ankamen. Die Runde um die Asse, Schöppenstedt und Semmenstedt erwies doch als recht resistent gegen den Winter, der es nicht schaffte hier Löcher in den Asphalt zu brechen. Die Strassen alle in einem sehr guten Zustand.

Viele Grüsse an die RSG Sonntagsfahrer denen wir kurz nach dem Start zwischen Kissenbrück und Neindorf begegneten.

Für alle die die heut nicht dabei waren: "43 Kilometer Vorsprung!!"

Aber das könnt ihr nächsten Sonntag ja nachholen.

Bisdahin Gruß

Cheffe